Was zum… WiiWaa?

0
43

Immer wenn ich denke: “Nein, die können die Wii unmöglich weiter ausreizen!” …überzeugt mich jemand vom genauen Gegenteil. In diesem Fall wird die Ehre dem schwedischen Entwickler Zoink Games zuteil, welcher mit seinem Werbevideo zum angekündigten Wii-Titel WiiWaa den virtuellen Vogel abschießt.

Man nehme ein schrilles, knuddelig-süßes Stofftier und ramme dem Vieh mit gehörig viel Schwung die Wiimote ins klaffende Maul – schon kann der Spaß losgehen. WiiWaa richtet sich vor allem an eine jüngere Klientel, doch bei diesem Werbevideo erwacht auch bei älteren Zockern das Kind im Manne. Vielfältig sind die Einsatzmöglichkeiten des beiliegenden Knuddelviehs: Lasst den Wonneproppen per Bungee-Seil durch die Luft springen, schleicht euch vorsichtig an die Gegner heran, oder werft ihn hoch in die Luft.

Gast

schöne idee aber lustiger wäre es wenn man sich die wiimote ins eigene maul stopfen würde

Gast

Geniale Idee …aber…als Steppke hab ich lieber meine Fantasie benutzt.

Jab
I, MANIAC
Jab

Sieht doch witzig aus. Aber man scheint auf schienen zu laufen…

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Ich finds knuffig, der kleine hat offenbar Spaß dran 🙂

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Video is weg….Kann auf grund von urheberrechtsanspruch….

Dark Alucard
I, MANIAC
Dark Alucard

Boooaaaaah! Pflichtkauf! ;O)

captain carot
I, MANIAC
captain carot

So, jetzt wissen wir auch alle, wie Kinder hyperaktiv werden.