Wasteland 2 kommt auch für PS4

0
48

inXile Entertainment gibt im europäischen PS Blog bekannt, dass die PS4-Version von Wasteland 2 in Form einer “Game of the Year”-Edition im Laufe des Sommers erscheinen wird. Der Titel wurde im Rahmen der GDC 2015 auch für Xbox One bestätigt (als Teil der großen Indie-Liste – siehe hier)

Dank der Unity-5-Engine wird ein aufgebohrtes Spielerlebnis geboten. Außerdem erhalten Schlüsselcharaktere neue Stimmen und an frische Storymomente wurde ebenfalls gedacht.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Wird’s denn als Disc- oder Downloadversion kommen?

Ecco the Gecko
I, MANIAC
Ecco the Gecko

Das Spiel kommt definitiv auf meine Merkliste! Bin mal auf den Konsolentest gespannt.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Wie schaut es eigentlich mit dem generellen Erfolg von WL2 aus?Ich hab bisher immer widerstanden, wenns mal im Steamsale war. Einfach weil ich noch zu viel anderes Zeug hier hab, was gespielt werden muss.Aber in Ermangelung eines neuen Fallout, wird WL2 sicher auch auf meiner Platte ein zu Hause finden. Wenns dann eine komplette GotYEdition ist, gerne.

Gast

Brillant. “”Wasteland”” war eines meiner ersten RPG’s (1988 war eh ein Hammerjahr, mit “”Ultima V”” und “”The Bard’s Tale III””) und ich habe mir schon überlegt, den zweiten Teil auf dem PC zu zocken. Endgeil, dass er’s nun doch auf die Konsolen schafft.