Watch Dogs Legion – Ankündigungstrailer & Gameplay von der E3

2
110


Nach anhaltenden Gerüchten und der Bestätigung von Ubisoft vor der E3, war die Enthüllung von Watch Dogs Legion gestern natürlich keine Überraschung mehr. Wir bekamen dort allerdings in Form eines Trailers und massig Gameplay einen ausführlichen Einblick gewährt.

Die Story des Action-Adventures zeigt viel Potenzial: Im London der nahen Zukunft haben sich Widerstandskämpfer gegen das totalitäre Regime formiert. Der Spieler kann dazu jeden NPC rekrutieren und nach einer Anfangsmission in seine Gruppe aufnehmen. Klingt nach Abwechslugsreichtum und hohem Wiederspielwert.

Watch Dogs Legion erscheint am 6. März 2020 für PS4 und Xbox One.

2 Kommentatoren
geohoundDanzig-Blut Letzte Kommentartoren
neuste älteste
geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Das mit den verschiedenen spielbaren Typen ist nachvollziehbar. Ein einziger Charakter, der gleichzeitig Hacker, Athlet, Schläger, Rennfahrer, Meisterschütze und obendrein noch Hipster ist, ist einfach nur unglaubwürdig. Aiden Pierce aus dem ersten Teil war trotzdem ganz cool.

Danzig-Blut
Mitglied
Anfänger (Level 3)
Danzig-Blut

Da freue ich mich drauf. Ich mag die Reihe und mir hat Teil zwei besonders gut gefallen. Ich hoffe sie gehen den Weg konsequent weiter und verzichten auf tödliche Waffen.