Überraschung: Entgegen erster Ankündigungen von Ubisoft, keine DLCs für die Wii-U-Version von Watch_Dogs zu veröffentlichen, berichtet Polygon jetzt, dass zwei herunterladbare Inhalte für die Nintendo-Konsole geplant seien. Diese hören auf die Namen “Access Granted Pack” und “Watch_Dogs: Conspiracy” und sollen auch von Beginn an verfügbar sein.
Watch_Dogs wird am 21. November auch für Wii U erscheinen, nachdem die Konsolen von Sony und Microsoft schon am 27. Mai damit bedient worden waren. Laut Ubisoft wurden bisher übrigens neun Millionen Exemplare des Titels verschifft.








Geht ja doch ganz ohne Sarkasmus 😉
Eher kehrt der Gamemaster hierher zurück, als dass ich mich pro WiiU äußere 😉
[quote=rvn]
@Monty
Das heißt, das von dir war kein Sarkasmus?
[/quote]Nee, ich dachte jetzt wirklich, Du wärst zu den Guten übergelaufen.Edit😉
Ich habe bis jetzt mit dem spiel gewartet damit ich es auf wii u spielen kann
@MontyDas heißt, das von dir war kein Sarkasmus?
Für den verspäteten Release und den dafür unangemessenen Preis hätte Ubi das mMn mit auf die Disc packen können, ja. Aber eher scheisst der Papst in den Wald.
Och das war Sarkasmus!? :-(((
Mal ehrlich, das versteht jeder außer GMM.Nur bin ich was das angeht grundlegend anderer Meinung. 😉
[quote=rvn]
Scheiß Ubisoft! Watch Dogs hätte exklusiv für die WiiU erscheinen sollen und zwar mit Gratis DLC!
[/quote]Deinen Sarkasmus werden die Nintys hier nicht verstehen 🙂
WD hätte zeitgleich und mit ein wenig Marketing für die U kommen sollen, idealerweise mit allen DLC’s der anderen Versionen und der Technik wie jetzt. Die nebenbei bemerkt ne teils deutlich bessere Figur macht als bei beiden Last Gen Fassungen.
[quote=rvn]
Scheiß Ubisoft! Watch Dogs hätte exklusiv für die WiiU erscheinen sollen und zwar mit Gratis DLC!
[/quote]Hey Rivn, endlich schreibst Du mal was Gescheites! ;-D
Scheiß Ubisoft! Watch Dogs hätte exklusiv für die WiiU erscheinen sollen und zwar mit Gratis DLC!
???PREMIUM???-DLCs .
[quote=D00M82]
Kong, denk mal über den Begriff DLC nach?
[/quote]Disc-Locked-Content? 😉
[quote=captain carot]
Naja, Bezahl-DLC auf Disc ist doch nix neues. 😉
[/quote]Wenn diese DLCs schon auf dem Medium mit dabei ist und nur Cash sehen will, um es freigeschaltet zu werden, nennt man es Dreist.Anders sieht es aus, wenn man die DLCs herunterladen kann. Dann bezahlt man wirklich für eine Leistung die Extra angeboten wird
Naja, Bezahl-DLC auf Disc ist doch nix neues. 😉
Kong, denk mal über den Begriff DLC nach?
Alle DLCs sollten gleich mit auf der Disc sein. Punkt.
Spendiert? Die kosten 5 und 7 Euro und waren bereits auf den anderen Plattformen total überflüssig. Der einzig interessante DLC, Bad Blood, soll weiterhin nicht für die WiiU erscheinen.