We Happy Few – exklusive Side Story für PlayStation VR erschienen

2
214

Compulsion Games hat gestern eine exklusive Side Story zu We Happy Few für PlayStation VR veröffentlicht. Sie hört auf den Namen “Uncle Jack Live VR” und kann gratis heruntergeladen werden – wobei wir sie im deutschen PlayStation Store noch nicht aufspüren konnten, aber z.B. in der UK-Niederlassung ist sie auffindbar.

We Happy Few erscheint morgen für PS4 und Xbox One.

 

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

10.4 GB Download Update nach der Arbeit. Menno.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Nicht drin! Ich muss es haben! Ja, morgen ist es soweit. Bzw. in ein paar Std. Ich hoffe doch sehr, dass es wirklich was wird.

click for Joy
Wenn ich das erste Mal aus dem Bunker rauskomme, nachdem mich die Psycho Bobbies gejagt haben – wie wird die Welt aussehen? Wie in der Beta? Clone Houses, plus clone NPCs mit nix zu tun, ausser Blätter sammeln für Salben, ein paar Steine in Mülleimern, und Schlafen? Oder hat sich etwas geändert?
Spannend.