We Happy Few – neuer Trailer zeigt das “ABC des Glücks”

6
404

Das Wochenende ist nahe, da kann man schon lächeln: Der neue Trailer zum Action-Adventure We Happy Few zeigt uns gleich über ein ganzes Alphabet hinweg, was man dort unter Glücklich sein versteht.

Bis wir selbst die Grimassen aufsetzen können, dauert es nicht mehr so lange: We Happy Few erscheint am 10. August für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Ich halts nicht mehr aus! Wehe der Hype Train hat Verspätung! Laut Heft scheint es zu halten, was es verspricht. Bezahlt habe ich es ja schon 2016… ZWEITAUSENDSECHZEHN!

Doomguy
Mitglied
Doomguy

So ein Quatsch, ich hatte schon viel Spaß mit Betas (Monster Hunter World, Gran Turismo Sport z.B.).

Gast

@nikex hat schon seinen Grund warum man keine Alphas oder Betas zocken sollte.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

So ein Schrott…
Tolles Studio hat Microsoft da geschluckt…
Mein Beileid…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich bin gespannt und warte auf das Endergebnis.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Ich bin sehr gespannt, aber auch sehr enttäuscht vom bisherigen Levelresterampe Game mit null Innovation. Zig mal hab ichs gespielt, in den letzten Jahren, mich auf XBox Live beschwert, über endlose Verzögerungen und nur kosmetische Verbesserungen. Der Trailer zeigt endlich neue Locations, Autos, Story… aber auch die öden Kämpfe, bekannte Orte, geklonte Gebäude. Ich bin sehr skeptisch, dass es wirklich die versprochene Bioshock / Clockwork Orange / Psychose Kombi wird. Ich hoffe es, aber der jahrelange Ärger und die endlosen Vertröstungen nagen an mir, und vielen anderen, die sich die erste Version gekauft haben. Es hiess immer, dass es dann und dann kommt. Jetzt heissts halt am 10. August kommts. Xmal gehört. Und wehe das öde Craften und der unbalancierte Survivalaspekt sind so geblieben… Dann hagelts aber! Dann hilft auch kein Joy mehr!