Weird West – auf Ende März 2022 verschoben

4
169

Devolver Digital gibt bekannt, dass sich Weird West für PS4 und Xbox One auf den 31. März 2022 verschiebt. Als Entschädigung für die längere Wartezeit bekommen wir einen neuen Devblog zu sehen.

Als Grund für die Releaseverzögerung gibt man zusätzlich benötigte Entwicklungszeit an.

neuste älteste
JonnyRocket77
I, MANIAC
Maniac
JonnyRocket77

Eine richtige Schönheit ist es zwar nicht, ich finde aber das dieser düstere Western-Mystery Stil ganz gut umgesetzt wurde. Ich freu mich erstmal drauf.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Sind ja von den ehemaligen Arcane – Entwickler. Weird West sieht nach keine Alleinstellungsmerkmal aus. Mal gucken.

Steffen Heller
Redakteur
Profi (Level 3)

SpacemoonkeySpacemoonkey Ist optisch auch echt keine Schönheit. :/ Man merkt halt schon sehr, dass da ein relativ kleines Team dran sitzt.
Hatte beim Anspielen schon Spaß daran, aber kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn man sich noch ein bisschen Zeit für Feintuning nimmt.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

bin interessiert weil vom prey director aber optisch gefällt es mir echt garnicht