Wer ist das heißeste Gamegirl?

0
77

Der Artikel in der aktuellen M! Games wird schon kontrovers diskutiert – aber die wahre Frage ist doch eine andere: wer ist das heißeste Gamegirl? Die liberale Fraktion um Shaundi, die konservative Peach mit ihren inneren Werten (z. B. ein Schloss) oder doch eher was aus der radikalen Ecke mit vielen Wummen wie die gute Bayonetta?

Klickt Euch durch und stimmt hier ab!

 

Ihr kennt die eh alle und habt’s eilig? Hier geht’s direkt zur Abstimmung.

The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

hey, wieso kann man denn hier cheaten :)? Hab jetzt schon 4 mal abgestimmt (hatte lange Weile). Ist das normal? Kann man zumindest uneingeloggt so oft stimmen wie man lustig ist? Direkt hintereinander gehts nicht, aber am nächsten Tag gings wieder.Wie auch immer, meine “”Einloggstimme”” hat Tyris bekommen. Wenn man sich wie ich, mit ihr bis zum Schluß durch das bockschwere Golden Axe B. R. geprügelt hat, muss man sie einfach lieben :). Sry Ada…und Rayne…Wer’s nicht kennt (gibts ja natürlich wieder nicht in germany), und wayne…einfach nur geil =)http://www.youtube.com/watch?v=T1_mOyQAttM

hadoken
I, MANIAC
hadoken

Cammy ist einfach die Geilste!!! Cammy Forever!!!

Napalus
Gast

Ich hab mich mal ganz klischeehaft für Shaundi aus Saints Row entschieden.Warum?Schönes Gesicht und ein netter Hintern.Bin zwar ein großer RE Fan und müsste aus Solidarität Ada Wong wählen aber da Ich Frauen mit Kurzen Haaren nicht mag und Sie dauernd meinen Lieblings RE Character Leon veräpelt und sitzen lässt habe Ich mich gegen sie entschieden!!!

Dex Dexter
I, MANIAC
Dex Dexter

Genau, wo sind die ganzen Final Fantasy Mädchen, Yuna, Dagger und co??ier ist definitiv noch eine zweite Runde nötig, mir fehlen fast alle Lieblings-Girls!Hab jetzt erstmal für Ada gestimmt. Die hat was Geheimnisvolles.

Napalus
Gast

Für mich teilen sich 2 Babes den ersten Platz.Erstens Ayla aus Chrono Trigger wegen dem heisen Outfit und Gothic Diva Lulu aus Final Fantasy X wegen dem schönen Gesicht!!!

Ray_Stantz
I, MANIAC
Ray_Stantz

Also mir fehlen hier auch einige, ganz klar wie von Smart1986 erwähnt Samus. Und Jade aus BG&E. Und neben Sheva fand ich auch Excella in RE5 ganz sweet 🙂 Aber vor allem habt ihr die klassischen Babes vergessen die in ihrer Pixelpracht mehr Erotik verströmten als so manch gerenderte NURBS-Kurve in 1080p… und damit meine ich nicht Sam Fox, sondern Sophia Hapgood aus Indy 4, Razor aus Maniac Mansion, oder Ms PacMan (NUR MIT SCHLEIFE BEKLEIDET!!)

Dark Alucard
I, MANIAC
Dark Alucard

Mein Wahl ganz klar Mai Shiranui – die hat so ein süßes Gesichtchen :O)

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Ich hab Ada Wong gewählt. Vermisse allerdings Regina aus Dino Crisis.

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

pixelqueen mai she-ra-noi natürlich (: i tai siiiii 🙂 .. damals waren die boops wenigstens noch echt ^^

Smart1986
I, MANIAC
Smart1986

(Zero Suit) Samus ist leider auch nicht dabei. Das wäre nämlich ansonsten meine Wahl gewesen.^^~ MfG Smart1986 ~

stalker118
I, MANIAC
stalker118

ist sheva alomar aus resi 5 nicht dabei ? wenn die dabei gewesen wär hätte ich sie gewählt aber shaundi aus saints row 2 ist auch geil

Goombay Dance Band
I, MANIAC
Goombay Dance Band

Sheva nicht dabei?? Das wäre ja ein mittlerer Skandal, ich hab RE5 nur wie ein Irrer gespielt damit ich das Disco und Amazonen Kostüm freischalten konnte!!

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

hab für Lara und Peach gestimmt, weil die nicht mit Ihrer Oberweite, sondern mit Ihren Fähigkeiten prahlen (dürfen) 🙂