Werewolf: The Apocalypse – Earthblood – neuer Releasetermin & frischer Gameplay-Trailer

4
131

Im Rahmen der gestrigen Nacon Connect war auch ein neuer Gameplay-Trailer zu Werewolf: The Apocalypse – Earthblood zu sehen. Dieser bestand hauptsächlich aus flotten Sequenzen, die Lust auf das düstere Action-Rollenspiel machen.

Gleichzeitig wurde bekannt, dass Werewolf: The Apocalypse – Earthblood nicht mehr in diesem Jahr für PS4 und Xbox One erscheint. Vielmehr ist es erst am 4. Februar 2021 soweit. Dafür wird es zusätzlich auch Umsetzungen für PS5 und Xbox Series X geben.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Denk ich auch darf auch nochmal wieder ein Videospiel sein warum nicht?😎

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Die World of Darkness stand mal für Storytelling. Das hier ist das Gegenteil. Aber warum nicht, falls die Steuerung flutscht? Kampfrausch an!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Die Musik war noch das beste an diesem Standard 3D Slasher/Brawler.

Werwölfe fand ich schon immer albern.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Nicht schlecht
Ernsthaft
Nur die Mucke nervt.