What Remains of Edith Finch – verpackte PS4-Version und Vinyl-Soundtrack im nächsten Jahr

7
447

Dank Händler iam8bit kommen wir bereits Anfang Januar 2018 in den Genuss einer verpackten PS4-Version von What Remains of Edith Finch. Im zweiten Quartal 2018 folgt der Vinyl-Soundtrack zu dem Adventure.

Sowohl die Disc-Version von What Remains of Edith Finch als auch dessen Vinyl-Soundtrack können bereits hier vorbestellt werden.

neuste älteste
retrofan81
I, MANIAC
Profi (Level 2)
retrofan81

Habe es jetzt auch vorbestellt. Sowas muss einfach unterstützt werden.

amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
amigafreak

Bin ich drauf gespannt – habs mir gleich bestellt, als der Newsletter kam 🙂

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Ein wunderschönes Spiel als auf den PC rauskam … Sehr schön das es sich so gut verkauft hat.

Und somit wir eine Disc-Version erhalten. Nicenstein.

retrofan81
I, MANIAC
Profi (Level 2)
retrofan81

Danijel78Danijel78 und wenn du es zockst kannst du ja mal meine FA im psn annehmen.

Danijel78
I, MANIAC
Maniac
Danijel78

Die Benachrichtigung hatte ich gestern auch in meinem Postfach und habe mich tierisch gefreut. 100% Pflichtkauf!

retrofan81
I, MANIAC
Profi (Level 2)
retrofan81

Sehr schön. Es lohnt sich eben doch immer wieder auf eine Retail zu warten.

Giantenemycrab
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Giantenemycrab

Mein persönliches goty und der Beweis das Spiele auch Kunst sein dürfen wenn sie (die Entwickler)sich nur trauen. Es gab noch kein Spiel(und wenig Filme) welches mich mehr berührt haben….kaufen!