Wii U

0
36

Nintendo ist doch immer wieder für eine Überraschung gut: Zwar hält der Mario-Konzern die exkaten leistungsdaten des Wii U weiterhin unter Verschluss, doch in der neuesten Ausgabe von “Iwata asks” wird die Konsole auseinander genommen und von Technikern jede Menge Details über die innereien erklärt.

Da das Ganze ziemlich ins Detail geht, sei interessierten Zockern der Besuch der Webseite empfohlen – ohne gute Englischkenntnisse kommt Ihrm beim Fachchinesich allerdings nicht allzu weit.

ifreak490
I, MANIAC
ifreak490

Die Entwickler behaupten,die Wii U sei die technisch fortschritlichste Konsole auf dem Markt,und Nintendo will sich dazu nicht äußern?Stattdessen zählen sie einfach die Merkmale auf die sowieso jede Konsole hat,reden ausgiebig über den Lüfter…Wo sind sie denn nur hingekommen?

Pit
I, MANIAC
Pit
Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Ich hätte gerne mehr über die GPU erfahren und was die so kann.

Gast

Naja nix was man nicht sehen kann, wenn ez.B I-Supply das Ding auseinander nehmen würde

Suicide King
I, MANIAC
Suicide King

Englisch? Chinesisch? Kommt mir alles Spanisch vor. Zum Glück kann ich Französisch. Mal abgesehen von der Sprache.Schade das es die Bilder nicht noch in höherer Auflösung gibt.

Gast

Da sitzen Sie in Reih und Glied:Kompetente und fleissige Japaner,der Firma und den Millionen Fans verpflichtet, wie Schön!!!!