Wii U

0
43

Laut eines Reports von ABC News ist es Dieben nun gelungen, 7.000 Wii-U-Konsolen bei SeaTacs Seattle Air Cargo zu entwenden. Der geschätzte Wert der Beute beläuft sich auf  rund zwei Millionen Dollar.

Am Samstagabend um 21 Uhr (US-Zeit) verschafften sich die finsteren Gestalten während eines Sturms Zugang zu der Halle und griffen mithilfe von Gabelstaplern die Konsolen ab. Diese luden sie dann auf zwei 53 Fuß hohe Semi-Trailers sowie in einen dritten kleineren Truck.

Nintendo hat jetzt die theoretische Möglichkeit, die gestohlene Ware durch deren Seriennummer zu identifizieren, wollte sich bis dato aber nicht zu den Vorfällen äußern.

Psycho_Mantis
I, MANIAC
Psycho_Mantis

Terrorists Win . . .

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

Ein Fall für den Regginator.

Gast

Thieves: “”Nintendo, Wii have stolen U´r consoles!””Nintendo: “”U dirty little bastards! Wii will punish U! U will suffer, Wii promise!””

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Da soll noch mal einer behaupten die WiiU sei nicht heiß begehrt. Hätten sie mal ein paar GPS-Sender an einigen Packungen platziert.

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

In Bezug auf “”Langfinger”” oder wie kann ich den Zusammenhang verstehen?

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Ist das Wii U Pad überhaupt für große Hände/ lange Finger geeignet?

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

War wohl ein insider Job, das die das so einfach geschafft haben ohne das es auffällt.

D00M82
Moderator
D00M82

Die Witze mit der Alarmanlage und dem Hochstapler fand ich gut. Damit fehlen mir aber jetzt selber Ideen für blöde Sprüche

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

Das war der Weihnachtsmann, der seine Waren abgeholt hat. Zumindest lassen sich die Rentiere vorm ersten Semi-Trailer nicht anders erklären. Den anderen Semi-Trailer fuhr Herr Patcher zu “”Analysezwecken””.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Leute, ned böse sein.Aber am Anfang war es noch Lustig….Wenn es so weiter geht, muss Uli die 9 Schwänzige Peitsche auspacken…

tak
I, MANIAC
tak

Cool was man so beim Besuch von maniac.de und von seinem Lieblingsschreiberling lernt^^Englische Bezeichnungen für Kraftfahrzeuge/Anhänger. Zuvor habe ich nicht gewußt, was Semi-Trailer sind.Dann muss man sich wieder erinnern, wie lange so ein Fuß ist. Und ja so ein Maschinchen würde ich gerne sehen. Andererseits vor so viel Sorge um die armen Wii Us darf man schon gerne blöde Artikel produzieren.

Longdongtom
I, MANIAC
Longdongtom

ich nehm denn auch eine die vom lkw gefallen ist.

WodahsKcalb
I, MANIAC
WodahsKcalb

Auf einer anderen Seite hab ich gelesen, dass es normale Wiis waren und nicht WiiUs. Weiss jemand was jetzt richtig ist? Mit den 53 Fuss ist ja wohl die Länge gemeint sonst wären die Anhänger wohl schnell aufgefallen :)Edit: Ok, hab gerade den Report auf ABCNews gelesen. Dort steht zwar nicht von WiiU aber im Video wird erwähnt, dass es WiiUs waren.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

hatte das lager keine alarmanlage? weil sonst hätte man die diebe mit lautem “”wiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiuwiiu…”” verschrecken können und sie wären vielleicht geflüchtet ohne was zu stehlen?!

Unglueck
I, MANIAC
Unglueck

Die dachten bestimmt dass es in der Halle iPads hat 😛

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Evtl. gar einen Hochstapler? ^^

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Das nennt man dann wohl Hochtransporter. ^^

Gast

Was für Schweine ! 🙂

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Krass, ein 16,1544 Meter hoher Semi-Trailer? Das sollte doch die eigentliche Neuigkeit sein^^

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Nun ja, da eine Identifikation möglich ist, sollten “”finstre Gestalten”” (putzig, irgendwie fehlten noch “”sinistre Gedanken””, “”lange Finger”” und “”übles im Schilde führen””…) eben aufpassen, was sie stehlen. Übrigens: seit wann wurde das metrische Maß hierzulande durch “”Fuß”” ersetzt?

Piotr_Rhodanov
I, MANIAC
Piotr_Rhodanov

Wenn die Ware schon bezahlt ist ist es schon verkauft…

Gast

ich schätze mal, Nintendo verbucht die trotzdem unter “”Verkauft””.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ups, und jetzt kriegen viele Vorbesteller ihre Geräte nicht mehr zum Fest – würde mich echt ärgern!