Wii U

0
29

Klein, aber fein sind die Kurznachrichtensysteme Twitter und Miiverse – und bei letzterem hat Nintendo nun ein Update eingespielt, dass der Konsolen-Kommunikation einen Vorteil beschert: Denn wie ganz offiziell nachzulesen ist, wurde nun die maximale Nachrichtenlänge von 100 auf satte 200 Zeichen erhöht!

Außerdem können populäre Posts nun auch über einen weiter zurückliegenden Zeitraum gefiltert werden – es geht voran!

Valis
I, MANIAC
Valis

[quote=Morolas]

man kann twitter…?
Ich will gar nicht wissen was die U noch alles kann bis auf Spiele spielen.
Ist ja gut und recht… ich denke 80% nutzen das zeugs auch.
Ich bin 35 und mich interessiert das zeugs nicht, ichg will doch nur spielen.

[/quote]Hast du mal Super Mario Bros U gespielt? Finde die Miiverse Integration in die Weltkarte großartig! Nach jedem Level erstmal die Karte abklappern wer alles an welchem Level gescheitert ist.Generell ist das Miiverse eine tolle Geschichte. Und da du mit 35 ja hoffentlich Kinder hast, sollte dich doch auch freuen das das Miiverse super Kinderfreundlich ist!

Morolas
I, MANIAC
Morolas

man kann twitter…?Ich will gar nicht wissen was die U noch alles kann bis auf Spiele spielen.Ist ja gut und recht… ich denke 80% nutzen das zeugs auch.Ich bin 35 und mich interessiert das zeugs nicht, ichg will doch nur spielen.

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

@Seska1973: Oder eben wie bei PS3 oder 360 😛

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Najo, WiiU ist für mich zum zocken da…wurde ned genutzt und wird auch später nicht genutzt werden D:Nintendo sollte sich mal lieber um verbessertes Online Gaming System bemühen (Leute die Online kommen quasi direkt einladen und son Spass :O)

Dirk von Riva
Gast

na toll miiverse, wow

DarkStar6687
I, MANIAC
DarkStar6687

Sehr gute Neuigkeiten.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=DonCurrywurst]

Najo, WiiU ist für mich zum zocken da…wurde ned genutzt und wird auch vorher nicht genutzt D:

Nintendo sollte sich mal lieber um verbessertes Online Gaming System bemühen (Leute die Online kommen quasi direkt einladen und son Spass :O)

[/quote]Hört sich nach verbesserte Friendlist an. Ned das man wildfremde Leute einfach “”Ninja”” einlädt. :). Meinste so was wie in Steam zur Zeit?

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

@SatusDas haber ich mich immer gefragt auch im Hinblick auf Facebook,Twitter, Youtube und Co…ich meine wieviel Millarden Terrabyte müssen das sein ??? Eigentlich technisch gesehen Bewunderswert !

Satus
I, MANIAC
Satus

Was da an Datenmüll produziert wird xD

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Sehr schön…hab mich immer gefragt warum das erst so beschränkt war

Gast

Na endlich, von den unzählig vielen Nachrichten die ich mit allen Freunden und Bekannten über Miiverse schreibe, sind noch mehr so wichtig und ausschweifend, dass mir 100 Zeichen nie reichten.Zum Glück hat das ein Ende.

Gast

Endlich! Das ewige Aufteilen hat genervt!