Wild Guns: Reloaded – mit neuen Modi auch für Switch

4
494

Natsume kündigt an, dass Wild Guns: Reloaded Anfang 2018 auch für Switch erscheint. Mit an Bord sind zwei exklusive Modi in Form von Beginner Mode und Boos Rush: Time Attack.

Wild Guns: Reloaded ist bereits für PS4 erhältlich.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
moshschocker

Ist der Preis schon bekannt? Ich fand das Remaster damals auf der PS4 nämlich recht teuer. Auf dem SNES damals hatte ich aber meinen Spaß damit.

Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Saldek

Witzig, habe ich erst vor ner Stunde auf dem SNES Classic Mini gezockt.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Das sieht richtig gut aus. Wusste nicht, dass ein Remake/Remaster existiert. Hoffentlich steuert es sich per Analogstick gut. Würde es mir lieber für die Switch holen. Allerdings finde ich das Steuerkreuz des Pro-Controllers oder der Joycons nicht so gut, wie das des PS4-Pads.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Ich habe das Spiel für die PS4 als Disc-Version, würde aber tatsächlich noch einmal auf der Switch zugreifen, sofern es in physikalischer Form erscheinen würde. Der gute, alte SNES-Klassiker läßt sich auch heute noch hervorragend spielen. Nur kam mir das Spiel auf der PS4 deutlich schwerer vor.