Windjammers 2 – der erste Gameplay-Trailer

7
569

Bei Dotemu in Frankreich wird derzeit fleißig an Windjammers 2 gearbeitet, der Fortsetzung des legendären, seinerzeit auf dem Neo-Geo geborenen Frisbee-Duellsports.

Anders als damals weicht die Pixeloptik gezeichneten Charakteren und Spielfeldern und auch spielerisch soll es Neuerungen geben, ohne den einfachen Charme des Originals zu gefährden – wie man sich das in etwa vorzustellen hat, zeigt der erste kurze Gameplay-Trailer oben.

Windjammers 2 ist für Switch angekündigt, hat aber noch keinen Termin – wer die Zeit überbrücken will, kann aber auch zum Erstling greifen: Windjammers ist für PS4, Switch und Vita erhältlich.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das sieht richtig schön smartphone sch…aus
Nein danke..
Kauft den ersten Teil der taugt ?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Der Pixellook war in der Tat ein wenig charmanter, mal den Test abwarten.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Sehr geil! Wird gekauft.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Also ich finde den NeoGeo Style besser. Scheint auch eine rein kosmetisch Veränderung zu sein, das Gameplay selbst sieht absolut unverändert aus.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Raketenwurf!!!

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Der Neo Geo Stil ist schicker und übersichtlicher, das hier sieht eher nach einem Smartphone Game aus. Aber bei fairer Preisgestaltung und Single Player Fokus hole ich es mir trotzdem.

RYU
I, MANIAC
RYU

Sehr geil! Gute Art es fortzusetzen! Da ich keine Switch habe, wirds wohl für die PS4 geholt! Lasst es gut werden! =)