Windjammers 2 – erscheint offenbar auch für PS4

4
332

DotEmu wird das Sportspiel Windjammers 2 wohl auch für PS4 veröffentlichen. Zumindest hat PSN Releases bereits einen Datenbankeintrag für eine offene Beta im PlayStation Store erspäht.

Bisher war Windjammers 2 lediglich für Switch angekündigt.

neuste älteste
dunklertempler
I, MANIAC
dunklertempler

Habs Original hier auf nem Neo Geo. Ohne die Bords machts nur halb so viel Spaß.

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

K. Wessel´s Haare sind in der Tat ziemlich einzigartig.

Eventuell gab´s hier eine Userumfrage oder aber der Grafiker hat sich im Farbtopf geirrt…

RYU
I, MANIAC
RYU

Kommt nur noch drauf an ob es auch ‘ne normale Retail-Fassung geben wird, dann würde ich zuschlagen. Wieso hat K.Wessel hier eigentlich rosa Haare?^^

GameMaster
I, MANIAC
GameMaster

Wow, Windjammers 2 ist ein echtes Brett.

Ich habe damals die Demo auf Steam gedaddelt und freue mich nun umso mehr auf die Konsolenfassungen.

Technische Abstriche muss man ja nicht befürchten.