Windjammers 2 – Trailer zeigt Steve Miller & Arcade-Modus

3
212

DotEmu hat einen frischen Trailer zu Windjammers 2 ins Netz gestellt. Darin bekommen wir Steve Miller und den Arcade-Modus in bewegten Bildern präsentiert.

Windjammers 2 erscheint im weiteren Jahresverlauf für Switch.

neuste älteste
Anonymous
Gast
Anonymous

Die neue Version aus dem eShop.
Da war ich bisher bei den veranschlagten knapp 15 € immer zu geizig gewesen. Teil 2 scheint aber wohl mehr Einzelspieler-Content zu haben, weshalb ich mal zugreifen werde.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@zack1978 meinst du die neue, digitale Version oder das Spiel generell?
Das ist ja schließlich n uraltes Neo Geo Spiel

Anonymous
Gast
Anonymous

Den Erstling habe ich zwar ausgelassen, Teil 2 werde ich aber eine Chance geben und ihn mal ausprobieren.