Windjammers – jetzt für Switch erschienen

4
329

DotEmu hat Windjammers jetzt für Switch veröffentlicht, nachdem die Portierung seit August ohne Releasedatum angekündigt war. Oben könnt Ihr Euch den zugehörigen Launchtrailer im VHS-Stil zu Gemüte führen.

Windjammers ist bereits für PS4 und Vita erhältlich.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Beim Preis musste auch ich etwas schlucken. Aber immerhin ist das Spiel überarbeitet und bietet Onlinefunktionen, es ist nicht einfach nur eine simple Emulation.

Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

@neotokyo : Ging mir ähnlich. Auch so ein Titel, den ich immer mal antesten wollte. Gibt‘s auch für PS 4, finde aber 15€ ein bisschen happig…

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Also ich bin eigentlich ziemlich sicher das man das schon seit mindestens einem Monat kaufen kann…..war nur völlig überteuert.

Der Trailer ist IMHO ein bisserl wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Der Aufwand dafür war wahrscheinlich höher als der Portierungsaufwand….

neotokyo
I, MANIAC
neotokyo

Wollte ich früher immer haben hatte aber kein Neo Geo ? hoffte auf eine SNES Umsetzung !! Wurde aber leider nix!