Windjammers – Switch-Version angekündigt

5
341

DotEmu kündigt mit dem obigen Trailer an, dass Windjammers auch für Switch erscheint. Einen konkreten Termin dafür gibt es nicht, aber es soll noch in diesem Jahr soweit sein.

neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Habs für die PS4 … aber wenn irgendwann die Switch in meinen Besitz sein sollte. Dann wird es sofort gekauft … schönes Spiel to go. 🙂

donkiekung
I, MANIAC
donkiekung

Nett, aber habe doch schon die Vita Version 🙂 Das muss man sich irgendwie geben.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Geiler Trailer XD Hab es mir im Sale für die Vita geholt, macht schon noch eine Menge Spaß – aber ab dem normalen Schwierigkeitsgrad zieht einen die CPU ordentlich ab oO* Verdammter Wessel…

Morolas
I, MANIAC
Morolas

ohhhh jaaaaa
endlich kann ich meinen kindheitstraum verwirklichen. hoffentlich macht es mir so viel spass anno dazu mal als ich es immer zocken wollte.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Tolles Spiel; wird gekauft!