WipEout Omega Collection – VR-Update im nächsten Jahr

5
225

Sony kündigte auf der PlayStation Experience an, dass WipEout Omega Collection Anfang 2018 ein VR-Update spendiert bekommt. Dazu gab es den Trailer oben.

WipEout Omega Collection ist in Europa seit 7. Juni für PS4 erhältlich.

neuste älteste
Gast

Hab mich schon zum start gefragt warum die da kein VR eingebaut haben, schön das es nachgereicht wird…freu mich drauf.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Bei upload vr gibts ein erstes Hands on.
Liest sich fanatstisch u soll keine Motion sickness verursacht haben.
Mein Most Wanted 2018.

Anscheinend had der Erfolg von Radial G u Redout in VR Sony gezeigt dass man auch solche Spiele relativ risikofrei auf vr portieren kann.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

viel spaß mit den barrel rolls 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Dann leg ich schon mal die Kotztüte bereit.^^
Bisher ist mein Magen recht stabil geblieben bei VR Spielen, WipeOut in VR stell ich mir schon geil vor, ob aber bei dem Tempo die Übersicht bestehen bleibt, abwarten.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Oh Mann, ich würd das so gern auf meiner VR zocken, aber dabei wird mir sicherlich wieder total mulmig bis schlecht! Vielleicht wäre es gut, wenn der Sichtbereich durch einen schwarzen einstellbaren Außenrand etwas eingeschränkt wär, damit der Gleichgewichtssinn immer einen festen Bezugspunkt hat – bei Skyrim scheint das auch einigermaßen zu funktionieren. Ich könnt damit leben – und evtl. sogar endlich schwindelfrei zocken.