World End Syndrome – Europa-Veröffentlichung angekündigt

1
229

PQube hat einmal mehr ein Herz für Freunde japanischer Exotenkost und kündigt an, im Lauf des Frühjahrs eine weitere Visual Novel für PS4 und Switch in Europa zu veröffentlichen.

World End Syndrome wird als “romantisches Mysterium” beschrieben, ist aber kein klassischer Otome, sondern hat auch einige düstere Elemente und das Charakterdesign stammt vom Chefgrafiker der BlazBlue-Serie – das klingt durchaus vielversprechend.

Und noch einen weiterer Grund zur Freude: Wir erhalten auch eine verpackte Fassung, während in den USA der dortige Publisher Arc System Works World End Syndrome lediglich digital anbieten wird.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sieht interessant aus – jetzt wandern wohl die ganzen VN von der Vita auf die Switch.