World War Z – kostenloses Six Skulls Update erschienen

3
197

Saber Interactive hat gestern das kostenlose Six Skulls Update für World War Z veröffentlicht. Dieses fügt den neuen Extreme-Schwierigkeitsgrad hinzu, welcher das Spiel, wie der Name bereits andeutet, um einiges schwerer macht.

Wer sich durch den Extreme-Schwierigkeitsgrad kämpft, wird am Ende mit neuer Ausrüstung belohnt. Wer sogar jedes einzelne Kapitel meistert, erhält ein Scharfschützengewehr.

World War Z erschien am 16. April für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

@danzig-blut

Falls Du das noch/eines Tages lesen solltest…
“Extreme” getestet? Game insgesamt leichter geworden? Starke Veränderungen? Würde die Versuchung erhöhen eine ursprüngliche Vanilla-Version mit späterer/gepatchter Version (incl. neuem Schwierigkeitsgrad und Waffen) zu kombinieren…

Grüße, South of Hessen.

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Meine Geduld wird mit diesem/weiteren Trailer hart auf die Probe gestellt. Die Vanilla-Version für die PS4 und eine spekulierte “Complete-Edition” später/direkt zur Ankündigung für die One?

Möge ein “Wakizashi” die nächsten Anklickversuche abwehren…

Danzig-Blut
Mitglied
Danzig-Blut

Muss ich noch testen. Aber nach dem Patch Notes hört sich eher an als würde das Spiel insgesamt leichter werden. Die Perks aller Charaktere wurden deutlich verstärkt. Von mal gespannt.