World War Z – neuer Gameplay-Trailer mit Zombiemassen

6
212

World War Z basiert lose auf dem gleichnamigen Untoten-Film mit Brad Pitt und will zum 16. April auf PS4 und Xbox damit damit locken, dass sich bis zu vier Spieler kooperativ gegen Zombie-Horden durchsetzen müssen. Und wie man sich das vorzustellen hat, zeigt ein frischer Gameplay-Trailer.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Die Telltales sind halt Adventures bzw. interaktive Comics.

State of Decay soll das alles ja bieten, aber hat wohl auch viele Schwächen. Von daher weiß ich nicht, was mich da erwarten würde.

Diese schnellen Zombie-Horden sind mir bei Days Gone auch ein wenig ein Dorn im Auge.

Aber wahrscheinlich besagen Umfragen, dass langsame und zahlenmäßig wenige Zombies wie bei Resi 2 zuletzt irgendwie doof seien.

Aber ja, ein Resi 2 mit Online Komponenten und eben Haushaltung und Survival wäre cool.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das Spiel was du beschreibst Doom wäre einer meiner absoluten wunschspiele!
Vlt auch im style eines RE2 r
Mit der wd Lizenz vlt sogar mit Charakteren aus der Serie motioncapturing usw
Da bin ich ganz selten aber ich bins mal deiner Meinung wäre super!
Aber man sieht ja wenn was kommt was das ist Lizenz Müll mmn..ich find auch die telltale Dinger nicht doll…

D00M82
Moderator
D00M82

Hatte ich vorher gar nicht so auf dem Schirm. Sieht aber ja eigentlich schon ganz brauchbar aus. Wobei ich mir unbedingt auch ein langsameres Spiel der Marke The Walking Dead für den Markt wünschen würde. Mit Ressourcen sammeln, haushalten und eben ein bisschen Aufbau Sim. Vielleicht doch mal State of Decay 2 ansehen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Schrott sry
Gab’s gibt’s zu Hauf…
Muss man das gut finden diesem immer gleiche online Knallerei…

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ich setze auch eher auf Days Gone.
Wobei mich auch das noch nicht richtig am Haken hat.

Für ne launige Ballerei wird das WWZ aber sicher taugen.

Tommo
I, MANIAC
Tommo

Wer Lust auf coop schießen hat wird bestimmt gut bedient.

Gibt es denn auch eine Kampagne?

Denke warte lieber auf Days Gone.
Ich erhoffe mir da mehr Hintergrund und a bissl Story.