World War Z – verpackte Version für PS4 & Xbox One im September; Informationen zur Switch-Fassung

7
591

Koch Media und Saber Interactive haben neue Informationen zu World War Z. So erscheint am 21. September mit dem Namenszusatz “Aftermath” die schon länger angekündigte (alle Infos hier) verpackte Version des Zombie-Koop-Shooters für PS4 und Xbox One. Diese bietet u.a. einen neuen First-Person-Modus.

Auch die Switch-Version von World War Z lebt noch. Hier wird grob der Herbst als Releasetermin für die Retailfassung angegeben.

World War Z ist seit dem 18. April 2019 für PS4 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

leider macht Herr Essner gefühlt nichts anderes als Copy & Paste bei seinen Beiträgen.

Bei kostenfreien Inhalten muss sich der Nutzer aber auch nicht wundern, wenn bei der Qualität abstriche gemacht werden (müssen). Bei der GameStar ist das qualitative Gefälle zwischen freien Inhalten (“Clickbait” Newsbereich) und den kostenpflichtigen Plus-Inhalten (Reportagen u.a.) entsprechend ausgeprägt. Jeder bekommt das, wofür er oder sie zahlt – oder eben nicht.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

@herodot leider macht Herr Essner gefühlt nichts anderes als Copy & Paste bei seinen Beiträgen. Natürlich gibt es die normale Version schon seit Jahren auf Disc.

Die “Neuauflage” ist eben inkl. neuen Storymissionen, Ego Modus, 4k60fps etc.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

@greenwade Ist bei mir auch so. Denn eigentlich sieht das spaßig aus.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

kommt nicht auch gleichzeitig die ps5 und xsx version mit raus?

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“einen neuen First-Person-Modus”

wow, damit hätte ich nicht gerechnet! die third person perspektive hat mich bis jetzt von einem kauf abgehalten!

Steffen Heller
Redakteur

@herodot Danke für den Hinweis. Ich hab es mal ausgebessert. 🙂

Herodot
Mitglied
Herodot

Es steht zwar kein “Aftermath” als Zusatz dran aber eine verpackte Version für PS4 und Xbox gibt es schon lange.