WRC 8 – für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

5
213

Mit einem ersten Trailer kündigen Bigben und Kylotonn WRC 8 an. In diesem sehen wir den Vorsaison-Test eines Ford Fiesta World Rally Cars auf der Rallye Monte Carlo und der brandneuen Rallye in der Türkei.

Für das Rennspiel selbst versprechen die Macher eine neue Offroad-Physik auf allen Straßenbelägen, einen komplett neu gestalteten Karrieremodus, dynamisches Wetter, 50 Teams, 14 Länder, 100 Strecken, wöchentliche Challenges und einen eSports-Modus.

WRC 8 erscheint im September für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Da muss man aber schon fast naiv optimistisch sein?
Wäre ja schön aber ich hab das garnicht im Blick ich kenn deren spiele das reicht für ein Leben…

Anonymous
Gast
Anonymous

@lincoln_hawk
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Kylotonn ja das kann ja wieder nur schön …..scheiße. ..werden
Versprecht euch nicht zuviel

lellek
I, MANIAC
lellek

Großartig, freue mich schon sehr darauf!

Anonymous
Gast
Anonymous

Noch habe ich die Hoffnung auf ein ordentliches Rally Spiel für die Switch nicht aufgegeben. ?