WRC 9 – neuer Gameplay-Trailer

1
84

Nacon hat einen neuen Gameplay-Trailer zu WRC 9 veröffentlicht. Darin zeigt man uns die Rallye Japan, welche in dem Rennspiel zum ersten Mal seit 2011 zurückkehrt.

Auf ihren Routen erleben die Spieler die fordernden Berg- und Waldstrecken der Aichi- und Gifu-Präfekturen, die die Austragungsorte des Finales der WRC-Saison im November sein werden. Genau wie die echten WRC-Fahrer müssen die WRC 9-Spieler die anspruchsvolle Strecke mit ihren engen Asphaltstraßen und aggressiven Kurven meistern, während sie sich einen Weg durch die üppige Natur bahnen, die oftmals die Sicht beeinträchtigt.

WRC 9 erscheint am 4. September für PS4 und Xbox One. Die Fassungen für PS5, Xbox Series X und Switch folgen später.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Bin auf die Wertung etwas gespannt
Möchte mich gern überzeugen lassen bin aber skeptisch das das was wird