Wreckfest – Erscheinungstermin steht fest

3
471

Ursprünglich sollte Wreckfest, die seit langer Zeit in der Entstehung befindliche neue Rempelraserei von den FlatOut-Machern Bugbear, bereits letztes Jahr für Konsolen erscheinen, doch daraus wurde bekanntlich nicht.

Nach langer Funkstille steht nun aber fest, dass die Wartezeit darauf überraschend bald vorbei sein wird: Am 27. August erscheint Wreckfest endlich für PS4 und Xbox One, was gleich mit einem neuen Trailer gefeiert wird.

neuste älteste
Danteright
I, MANIAC
Danteright

Das Traum-Spiel für alle F1-Crashkids…
Da spielen ihre nicht vorhandenen Racing-Skills endlich keine Rolle mehr und sie können crashen was das Zeug hält. ??

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Erst Wreckfest und dann GRID. Das wird spaßig.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Ich hätts fast nicht mehr für möglich gehalten 😉 Jetzt nur noch warten bis der Preis sich Steam angenähert hat, die Differenz für das bisschen mehr Konsolen-Bequemlichkeit kann ich sonst schwerlich vor mir rechtfertigen.