WWE 2K Battlegrounds angekündigt; Statement zu WWE 2K20 und 2K21

13
401

Wie angekündigt, haben 2K und Saber Interactive gestern in Form von WWE 2K Battlegrounds ein neues WWE-Spiel vorgestellt. In diesem soll flotte Arcade-Action im Vordergrund stehen. Im zugehörigen Trailer sind schonmal spektakuläre und durchaus witzige Duelle zwischen John Cena und The Rock (gab es bekanntlich bereits im Main Event von Wrestlemania 28 und 29) sowie Charlotte Flair und Becky Lynch zu sehen, die Lust auf mehr machen. WWE 2K Battlegrounds erscheint im Herbst für noch nicht näher spezifizierte Plattformen.

Gleichzeitig gab es noch ein Statement zu WWE 2K20, dem nicht erscheinenden WWE 2K21 und der Zukunft der simulationslastigen Reihe: So wurde Visual Concepts jetzt mit Patrick Gilmore ein neuer Executive Producer an die Seite gestellt, der die Reihe wieder auf Vordermann bringen soll. Gilmore bringt ordentlich Erfahrung mit und hat bereits an Titeln wie Killer Instinct, Medal of Honor oder New World mitgearbeitet. Neuigkeiten sollte es hier in den nächsten Monaten geben.

neuste älteste
Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Feststellung: Wrestlingfans sind offensichtlich eine Unterart des Wutbürgers.

TheLegendOfNerdLife
Mitglied
TheLegendOfNerdLife

Ich hoffe ja das es wie der NBA Playgrounds Ableger wird. Eine schöne verseuchte Lootbox Scheiße. Was anderes bekommt 2K ja nicht hin

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

(…) aber so einen widerwärtigen Müll als WWE Spiel zu verkaufen ist einfach nur unbegreiflich.

Immerhin bleibt man so der Vorlage treu. ?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

So in etwa wie sich ein Metroidfan über über diesen MP Bastard aufm Handheld gefreut hat, den ich schon wieder verdrängt hatte.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Sollte man von Comic Stil nicht ernst nehmen.
Hoffe die Bugs sind meilentweit entfernt.

Tabby
Gast

Ich glaube den Grafikstil könnte ich mir nicht einmal Schönsaufen (wenn ich denn Alkohol trinken würde). ?
Mal schauen wie der Roster ausschaut und wie es sich spielt, vielleicht taugt es ja für einen lustigen Trash-Abend in geselliger Runde (sollte es auch für Switch erscheinen).

D00M82
Moderator
D00M82

Finde den Ansatz der lustigen Optik gelungen. Aber die Animationen lassen schlimmes erahnen.

Tobias Hildesheim
Redakteur

Bin da ganz bei Steffen, könnte doch ganz witzig sein, WWE All-Stars war auch in Ordnung und NBA Playgrounds (zumindest Teil 1) auch. Die Optik sieht zumindest besser aus als in den letzten X WWE Teilen…
Nur dürften da so viele Mikrotransaktionen drin sein, wenn man dem Pfad von NBA Playgrounds 2 folgt, dass darunter das Spiel kaum noch zu sehen ist.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Sobald das Spiel draussen ist, schultern und den F5 damit ausführen oder einen Tombstone Piledriver in einen Kackhaufen hinein, wo das auch hingehört und fachgerecht entsorgt wird.

Steffen Heller
Redakteur

Musste sehr lachen beim Anblick dieser Knubbel-Figuren. Erinnert mich irgendwie an MTV Celebrity Deathmatch. 😀
Wirkt spielerisch und optisch ein bisschen wie das letzte WWE Arcade Wrestling-Spiel (All Stars), nur jetzt mit kleineren Knubbelchen statt Actionfiguren.

geohound
I, MANIAC
geohound

5 Sekunden von dem Trailer machen mich schon wütend.

Das ist so ziemlich das hässlichste Spiel, das ich je gesehen habe. Da kann das Gameplay noch so toll sein (was ich jetzt auch einfach mal bezweifle), aber so einen widerwärtigen Müll als WWE Spiel zu verkaufen ist einfach nur unbegreiflich. Wenn ich mir vorstelle daß Alexa Bliss auch so verhunzt wird, dann kommt mir gleich die Galle hoch.

frankinc
I, MANIAC
frankinc

Ansprechend? Also Charlotte Flair hätte ich ohne Hinweis kaum erkannt..

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

NBA Playgrounds oder wie es hieß als Wrestling Adaption
Ich weiß manchmal nicht welchen Anspruch
Entwickler noch haben…
Für mich sieht das einfach nur schrecklich aus…