WWE 2K15 – Superstar Sting ist mit dabei!

11
72

Der wohl größte noch lebende Wrestling-Star, der im realen Leben noch nie in einem WWE-Ring aktiv war, ist ab Ende Oktober zumindest virtuell mit dabei: Die WCW- und TNA-Legende Sting gibt dann sein Debüt in WWE 2K15.

Noch besser: Sowohl der Sting der Gegenwart (im schwarz-weißen “The Crow”-Look) als auch seiner Anfangsjahre (platinblond und farbenfroh gewandet), wie ihn Veteranen aus seiner NWA-Zeit und der besten Wrestling-TV-Sendung aller Zeiten – also RTLs “Catch-Up” mit Joe Williams und Horst Brack, dem Bestrafer – kennen, werden zur Auswahl stehen.

Nicht so gut: Beide Stings gibt es nur exklusiv als Bonus für Vorbersteller – ein echter Heel-Move von 2K!

11 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16. Juli 2014 15:53

Ohne Worte….wie dämlich kann die WWE nur sein ?

16. Juli 2014 14:48

@APTIch mach das nich gerne aber hier muss ich dir einfach wiedersprechen.Der Stinger hat es immer vestanden die Menge zu begeistern , seine Matches mit Ric Flair sind unter den besten an denen Flair je teilgenommen hat ^^. Seine Wandel in den emotionslos

Darksider1981
16. Juli 2014 11:33

Es kommt halt nicht nur auf das Können, sondern auch auf das Charisma an. So hat ein Tyson Kidd wohl ohne jeden Zweifel ein weitaus größeres Moverepertoire als ein Hulk Hogan, aber gleichzeitig absolut null Ausstrahlung. Es interessiert also niemanden ob er gewinnt oder verliert. Bei Hogan oder Cena ist das eben anders und daher sind sie auch Superstars.

wenex
16. Juli 2014 8:01

sowas hab ich ja noch niiiiiee gesehen KAI …. ja günter , das ist uuunglaublich XD

wenex
16. Juli 2014 7:59
wenex
16. Juli 2014 7:58

seitdem maxdome wrestling shows anbietet bin ich wieder up to date ( nach der wcw auflösung ausgestiegen). freu mich über den riesigen kader und eine HOFFENTLICH neue engine. CESARO hat in der raw ausgabe vom 4.7. schon berichtet, dass er beim motion capturing war und die bewegungen sehr realistisch aussehen!! freu mich auf dass spiel!! hier nochmal n video vom ( angeblichen ) kader…. sting hat meines erachtens mehr drauf als so mancher anderer “”superstar”” – kevin nash … oh wer hätte das gedacht … bigboot, hogan…wooooow er kann nen legdrop, ceena … ach lassen wir das 😉

Knubbel
16. Juli 2014 6:06

Sting ist einfach großartig und der Trailer in meinen Augen absolut gelungen.Mir juckt es tatsächlich in den Fingern, wegen dem Bonus das Spiel vorzubestellen.Ich hoffe nur, dass man dem Spiel in diesem Jahr endlich mal ein komplett neues Grafikgerüst spendiert hat.Die aktuelle Engine sah schon zu PS2 Zeiten eher nur durchschnittlich aus und geht heute echt gar nicht mehr.

APT
APT
15. Juli 2014 16:02

[quote=tetsuo01]

Trotzdem besser als all die charakterlosen knallköpe die sonst heute so in der wwe rumlaufen.

[/quote]Nein, einfach nur nein! Sting ist wohl der überbewerteste Wrestler aller zeiten. Der kam sowohl im Ring als auch am Mic nie übers mittelmas hinaus. Die leute mögen den nur weil er noch aus ner anderen zeit stammt. Da muss man nichtmal bis zur Attitude Ära zurck schaun um bessere zu finden. Auch heute gibt es viele die im Ring und am Mic besser sind als Sting es je war.Einer auf den ich im Moment besonders stolz bin ist Cesaro. An den Mic skills muss er noch n bissl arbeiten, aber was der im ring für ein feuerwerk abbrennen kann wenn man ihn nur lässt, das ist einfach nur herrlich. Wenn der verletzungsfrei bleibt dann könnten wir in der zukunft vielleicht sogar mal nen deutschsprachigen WWE Champion erleben ^^

Marcel Filz
15. Juli 2014 13:48

Riddle me this, riddle me that. Who is afraid of the big black Bat? It´s showtime!!!

tetsuo01
15. Juli 2014 12:41

Trotzdem besser als all die charakterlosen knallköpe die sonst heute so in der wwe rumlaufen.

Tomatenmann MofD
15. Juli 2014 12:26

Schöner Trailer..aber ich konnte die Figur noch nie leiden..wurde immer viel zu overpowert dargestellt