WWE 2K17 – ohne Showcase Mode aber mit Promos

0
81

Executive Producer Mark Little hat sich jetzt auf der offiziellen Website von WWE 2K17 zu dem aktuellen Stand der Entwicklungsarbeiten an dem Wrestlingspiel geäußert. Demnach wird der Showcase Mode zu den Akten gelegt und sich stattdessen auf WWE Universe und MyCareer konzentriert.

Mit besagtem Universe Mode möchte man das Gefühl einer wöchentlichen TV-Show einfangen und etwa auch Attacken vor und nach dem Match sowie Eingriffe bieten. Bei MyCareer kommt dagegen die neue Promo-Engine zum Einsatz, wodurch Wrestler Statements abgeben und verbal aufeinander reagieren. Backstage-Brawls sind der Atmosphäre weiter zuträglich.

Gleichzeitig wurde noch einmal klargestellt, dass der Kader von WWE 2K17 zwar nicht 150, aber trotzdem das bisher größte Aufgebot an Wrestlern umfassen wird. Die damalige Wrestleranzahl war lediglich ein Teil eines frühen Entwicklercodes.

0 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen