WWE 2K19 – für PS4 und Xbox One angekündigt

8
302

Im Rahmen einer gestrigen Pressekonferenz hat 2K Sports WWE 2K19 für PS4 und Xbox One angekündigt. Auf dessen Cover ist der aktuelle WWE-Champion AJ Styles zu sehen, darin spielbar sind WWE-Superstars, Legenden und NXT-Wrestler.

WWE 2K19 wird am 9. Oktober für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Käufer von Deluxe und Collector’s Edition können vier Tage vorher loslegen.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

@lincoln_hawk
Wenn das da oben wirklich das Cover ist, dann zeigt ja sogar AJ Styles, Hände weg vom Spiel. ^^

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Olaf Bleich wird sein Spaß kriegen.
Day One Edition Horst Brack der Zerstörer. ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Chris you made my Day ???
Herrlich ?
Und trifft es ganz genau

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die denken sicher, die Technik würde reifen wie Wein, man muss nur lange genug warten. Oder wer aktuelle Technik will, muss sich noch bis 2025 gedulden.
SNES Royal Rumble wirkt von der Technik her moderner. Älter als die Engine sind vermutlich nur noch die Bushwackers. 2K Sports, der Name ist Programm und die Technik von 2000.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@8bitlegend

Die Entschädigung ist, dass dir weiteres Leid erspart bleibt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wie bereits erwähnt
Diese altbackene Engine ist mitlerweile unterste Schublade verstehe kein bisschen
Das man diesen alten Käse überhaupt noch do abgesetzt bekommt..
Die Konsumenten haben auch nicht viel Auswahl..aber ich würde verzichten..

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Jo, Switch ist scheinbar vom Tisch. Hatte eigentlich auf ein Entschädigungsprogramm für 2K18 Käufer gehofft. Jetzt wird die Geschichte einfach unter den Teppich gekehrt. Und warum? Weil sie ihre Krüppel-Engine einfach nicht aufgeben wollen. Sogar auf dem PC ist das Spiel nur mit Monster-Rechnern gut spielbar. Nicht weil es so toll aussieht, sondern weil der Code gammeliges Flickwerk aus dem letzten Jahrzehnt ist.

FK4life
I, MANIAC
FK4life

Sie haben es wohl mit der Switch Version aufgegeben, schade eigentlich, ich denke schon das es technisch möglich gewesen wäre..