WWE 2K19 – keine Switch-Fassung dieses Jahr

1
129

2K Games hat die Lehren aus dem letztjährigen Ärger gezogen: Nachdem 2018 die Switch-Fassung ihrers Wrestlingspiels erst mit Verspätung erschein und vor allem in Sachen technischer Qualität nicht überzeugen konnte, wird es von WWE 2K19 keine Umsetzung für die Nintendo-Konsole geben, wie gegenüber Power Up Gaming offiziell bestätigt wurde.

Wer also mit AJ Styles & Co. im Ring rumturnen möchte, muss WWE 2K19 ab dem 8. Oktober auf PS4 oder Xbox One kaufen.

neuste älteste
8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Ich hätte längst in den Mod eines PS4 Laptops investieren sollen. Die Switch suckt so übel, das geht gar nicht. Ist in dem Fall natürlich auch Versagen des Spieleherstellers (der noch nicht mal für das kaputte Spiel entschädigt), aber die Switch hat jetzt mehrfach bewiesen, dass große Spiele nicht ihr Ding sind. Die 3rds sind ja auch schon wieder fast alle weg. Die “30 Indie Games per Woche” sollen es nun bekanntlich richten.