WWE 2K19 – Rey Mysterio jr. ist Vorbesteller-Bonus

9
248

Auch dieses Jahr kann es 2K nicht lassen und gönnt diverse Wrestler (vorerst) nur Vorbestellern von WWE 2K19. Schon bekannt war, dass “Rowdy” Ronda Rousey ein solcher Charakter sein wird, im neuen Trailer gesellt sich eine Lucha-Legende dazu – auch Rey Mysterio jr. ist als Bonus für Vorbesteller an Bord.

WWE 2K19 erscheint am 9. Oktober für PS4 und Xbox One, als Coverstar wurde diesmal AJ Styles auserkoren

neuste älteste
Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Hmmmm…scheint als bekommt Rey doch seinen Part Time Vertrag. Wieso sonst sollte er nun dabei sein…

greenwade
I, MANIAC
greenwade

und genau deswegen sollten “kritische” medien wie die M! nicht einfach jeden pr-scheiß mitmachen, sondern villeicht wirklich mal solche überschriften, wie die von mir vorgeschalgen, verwenden. dann merken villeicht auch irgendwann die honks, das die sogenannten vorbesteller boni nur verarschung sind.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Der Witz ist, dass diese Day One Editionen Jahre nach Release verkauft werden, siehe Ellen Ripley Edition von Alien, welche auch Day One Content hatte.
Aber solange die Suggerierung bei jedem Honk funktioniert, der glaubt da sonst was zu verpassen, wenn er nicht gleich bestellt, wird man mit diesem Schmarrn weiter machen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wird der dann für die Masse geklont? Alles andere wäre ja nur ein Dreher, wenn der Preis gleich bleibt.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Auch gut ?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ich meinte eher, dass man Rey zum Start kriegt und den Rest des Spiels als Vorbestellerbonus.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ja, wer zahlt, kriegt ihn nicht! Wär doch mal ein Experiment wert. Ob man zahlt um etwas nicht ertragen zu müssen ?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ja wärs dir denn anders rum lieber?

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“WWE 2K19 – Rey Mysterio wird normal bestellern vorenthalten”