WWE 2K19 – Ronda Rousey als Vorbestellerbonus dabei

11
452

Der gegenwärtig wohl größte Mainstream-Star im aktiven Wrestling-Geschäft ist natürlich auch bei WWE 2K19 dabei, wie 2K Games heute verkündet – allerdings ist der ehemalige UFC-Superstar Ronda Rousey von Beginn an nur dabei, wenn Ihr das Spiel auch vorbestellt…

WWE 2K19 erscheint am 9. Oktober für Ps4 und Xbox One, eine Switch-Umsetzung fällt dieses Jahr flach.

neuste älteste
Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ok, also eher so eine Art temporäre Attraktion. Aber wenn sie n gutes gimmick bekommt, kann sie länger ne gute Rolle spielen. Abgesehen davon denke ich dass sie von Leuten wie Dwayne Johnson den Rat bekommen hat, so viel wie möglich zu machen, um sich selbst zu vermarkten. Ich glaube, es wird sich für sie auszahlen.
MMA, Film, Showbiz, Bücher schreiben/veröffentlichen geht auch. Diebraucht sich keine Sorgen machen.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Talent hat sie schon, aber sie ist im Wrestling-Business immer noch ein Niemand. Das ist wahrscheinlich so ein Stephanie McMahon Marketing-Ding … die will die Rousey halt so schnell es geht verheizen. Denn wenn das System WWE sie erst mal klein macht (wie es heute üblich ist – Show steht über dem Performer), dann ist ihr Name nur noch halb so viel wert.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Ne gesehen hab ich nix, daher ja meine Frage, ob das Talent vorhanden ist. Moveset, timing, showmanship… ist ja selten bei Quereinsteigern zu finden.

Noob Maik
I, MANIAC
Noob Maik

Habt ihr die 2 Kämpfe von ihr geguckt?Die weist 90% mehr Qualität auf als der rest der Frauen.Und es ist kein Geheimnis das sie sehr stark im Performance Center an sich arbeitet.Neben den PR sorgt sie auch im Ring für Trubel

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Äh, was macht die dort? Hat sie Ringtalent? Oder ist das wohl nur so ne Promonummer, ein bisschen Trubel veranstalten? Hat Donald ja auch gemacht.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Ronda Rousey geht gar nicht. Eine Prügeltante ohne Charakter, die neu im Wrestlinggeschäft ist, sich direkt das Piper-Shirt überstreifen darf weil der Alte sie ganz gerne mochte und direkt als Attraktion verkauft wird.

In den USA mag sie ja wenigstens noch eine gewisse Mainstream-Affinität haben, aber das ist in anderen Regionen kaum so. Da wissen nur MMA- und Wrestling-Fans was mit dem Namen anzufangen.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Ich mag Ronda, sehe aber ihr Talent beim Wrestling irgendwie verschwendet..

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Frech.

FK4life
I, MANIAC
FK4life

Ich liebe Alexa Bliss 😀 und monokuma

geohound
I, MANIAC
geohound

Overhyped rookie, wenn ich mal Alexa Bliss zitieren darf :-).

Noob Maik
I, MANIAC
Noob Maik

Ich liebe diese Frau…