WWE 2K20 – neue inhaltliche Details

2
223

Für WWE bringt der Oktober nicht nur eine TV-Heimat für die hauseigene Smackdown-Sendung, auch ein neues Videospiel wird in Form von WWE 2K20 auf den Markt kommen. Zu letzterem wissen wir ja schon, dass diesmal 2K und Visual Concepts das Ruder in der Hand haben und Yuke’s ersetzt wurde. Jetzt wurden noch ein paar neue inhaltiche Details verkündet.

So erlebt die Online-Lobby ihr Comeback und wir können diese auf Wunsch auch völlig privat halten. Außerdem wird alles, was wir im MyPlayer-Modus freischalten, auch für Create-a-Supertar verfügbar sein. Besagter MyPlayer-Modus wird auch täglich mit neuen Herausforderungen ergänzt, um spannend und frisch zu bleiben.

WWE 2K20 erscheint am 22. Oktober für PS4 und Xbox One.

 

neuste älteste
out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Bei NBA2K20 ist es ja auch echt übel.
Wie schon länger bei der Serie.

4Players Test
https://m.youtube.com/watch?v=R37sashW9Dc&list=PL67A217E36671B7AB&index=9&t=0s

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

Es ist nichts “spannend und frisch” an diesem Titel. 2K hat das Prinzip des Aufwärmens und Abkassierens auf die Spitze getrieben. Leider geht das im EA-Bashing noch zu sehr unter, aber 2K ist mindestens auf dem gleichen Level und hat noch dazu einen Customer Support, der sich nicht mal bemüht die Scam-Natur des Unternehmens zu verbergen.

Was sie jedoch verbergen ist ein Blick auf das Spiel. Kaum Informationsfluss, wenige nichtssagende Bilder, abgesagte “Hands-Off” (sic!) Präsentation auf der Gamescom…

Sogar der ursprüngliche Entwickler Yukes hat die Faxen dicke und ist abegsprungen:
https://game7.de/wwe-2k19/news/yukes-entwickelt-neues-wrestling-iajI/

“Hiromi Furuta nannte den Mangel an Konkurrenten im Wrestling als ‘nicht gesund’ für das Unternehmen. Er ging sogar so weit und sagte, dass die Entwickler so langsam ihre Leidenschaft sowie ihr Selbstvertrauen aus den Augen zu verlieren und sich nur noch auf die Erfüllung der übertragenen Aufgaben konzentrieren.”