WWE 2K20 – neuer Gameplay-Trailer mit Becky Lynch und Roman Reigns

1
108

Visual Concepts hat einen neuen Gameplay-Trailer zu WWE 2K20 veröffentlicht. Darin sind natürlich die diesjährigen Coverstars Becky Lynch und Roman Reigns prominent vertreten, aber wir können auch auf einen Blick auf Legenden wie Sting oder Bill Goldberg erhaschen.

WWE 2K20 wird am 22. Oktober für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

WWE bräuchte mmn mal einen kompletten Umbruch sowie viele andere sportspiele derweil..
Mein Cousin ist Riesen Fan fährt zu Veranstaltungen in Deutschland wenn sie da sind und hätte immer die Games seit letztem Jahr ist er raus..Das ist einfach viel zu wenig dabei könnte man soviel Geld mehr damit machen die fanbase ist da aber der Wille der Hersteller nicht…