WWE 2K22 – mit einem ersten Teaser angekündigt

2
332

Nachdem es am Freitag bereits erste Andeutungen gab, wurde im Rahmen der ersten von zwei WrestleMania-Nächten am Wochenende tatsächlich WWE 2K22 mit einem Teaser angekündigt. Handfeste Informationen zu dem Projekt sind noch Mangelware (werden jedoch natürlich bald folgen), aber das Charaktermodell von Rey Mysterio sieht schon ganz manierlich aus.

WWE 2K22 ist bei 2K Sports und Visual Concepts in der Mache und wird irgendwann einmal (vermutlich noch in diesem Jahr) auf die Konsolenwelt losgelassen.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Eine richtig gute Wrestlingsim würde ich auch feiern, hatte mit den Aki-Spielen von THQ damals eine Menge Spass. Alles danach war aber weit von einem Blindkauf entfernt.

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Ich hätte mal Lust auf ein guten Teil da steckt viel Potenzial drin. Dann aber bitte mit Legenden finde die Charaktere heutzutage eher langweilig.