Xbox & Bethesda – nächstes Showcase für Juni geplant

11
556

Die E3 mag es dieses Jahr vielleicht nicht geben, an den Terminplan halten sich zumindest ein paar der Hersteller trotzdem – zum Beispiel Microsoft, das eben den Termin für das nächste größere Xbox & Bethesda Games Showcase verkündet hat.

Am 12. Juni (das ist ein Sonntag) um 19 Uhr erwarten uns “spannende Neuigkeiten zu den kreativen und abwechslungsreichen Spielen, die schon bald im Xbox-Kosmos erscheinen” – aber hoffentlich auch noch andere Sachen inklusive Neuankündigungen, denn “andere internationale Xbox-Partner” sollen demnach auch mitwirken.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wer die Einstellung pflegt, alles müsse auf den persönlichen Konsum zugeschnitten sein, der dürfte bei solchen Präsentationen am Ende immer mit einer Ernüchterung herausgehen.

Die Quantität an Studios ändert nichts daran, dass die Projekte auch ihre Zeit benötigen, um fertiggestellt zu werden. Hinzukommt, dass alles nicht mit einmal erscheinen wird, sondern dies zeitlich versetzt geschieht.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich hoffe auch das MS jetzt endlich mal liefert. Die halbe entwicklerlandschaft aufzukaufen mag ja recht und schön sein. Aber bis jetzt hab ich noch keine wirklichen handfesten highlights am tisch, die diese käufe rechtfertigen…

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ich will endlich etwas neues von Forza Motorsport sehen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Potenzial wäre auf jeden Fall da für ne gelungene Show, gibt ja genug Titel die noch in der Pipeline stecken, aber wir reden hier von Microsoft, die schaffen es schon sich wieder zu unterbieten.^^

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Hoffentlich mit Starfield Gameplay. Was von Elder Scrolls wäre natürlich der Überhammer.. aber damit rechne ich eigentlich noch nicht.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Elder 6 ??

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

endlich starfield gameplay und hoffentlich ohne verschiebung

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Mal sehen was wir dann zu sehen bekommen. 🙂

Maverick
I, MANIAC
Maverick

@tomati Weiß ja nicht wo du lebst aber next gen Futter gibts zumindest auf der ps5 genügend. Und auf der X zum Teil ja auch.

Bin mal gespannt auf die Show wieviele Titel denn noch für die ps5 kommen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Sieht ja dann vermutlich trotzdem so aus, als würde es auf PS4 und XBox One laufen.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Yesssss! Denke wir alle brauchen endlich richtiges Next-(mittlerweile Current-) Gen Futter
Bin gespannt
??‍♂️