Xbox Game Pass – das kommt im August 2019

5
385

Seit der E3 bietet Microsoft bekanntlich den Xbox Game Pass in drei Geschmacksvarianten an: Xbox One, PC und Ultimate (beides zusammen). Entsprechend sieht die Ankündigungsliste der Neuzugänge nun etwas anders aus und seit kurzem werden auch die bald nicht mehr enthaltenen Spiele explizit aufgelistet.

Neuzugänge am 1. August:

  • Ashes Cricket (Xbox One)
  • Pandemic (Xbox One)
  • Downwell (PC)

Neuzugänge am 8. August:

  • Jackbox Party Pack 2 (Xbox One)
  • Space Hulk Tactics (PC)

Neuzugänge am 14. August:

  • Slay the Spire (Xbox One)

Und wie üblich dürfte auch in der zweiten Monatshälfte einiges kommen, aber der Rest wird  erst später verraten.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
senser

Gab ja grade das Upgrade das man sein Gold Abo für ein euro auf den ultimat Gamepass umwandeln kann. Habe den Gamepass jetzt bis Mai 2021 für 1 euro. Mir war er so zu teuer aber das Angebot ist natürlich nicht zu schlagen. Es sind sehr viele gute Spiele drin das hier sagt gar nichts aus.
10 bis 15 Titel die ich locker schon immer mal spielen wollte und das ich Gears 5 für 1 Euro spielen werde ist der knaller.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Also ich finde den Gamepass ziemlich geil und hoffe, dass Sony auf der PS5 etwas ähnliches schafft bzw. in PS Now auch top aktuelle Titel zum Download anbietet. Dann wäre ich sofort dabei und müsste mir vermutlich kaum noch ein Spiel kaufen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich finde das ganze nach wie vor nicht der rede wert
Wenn das der Fokus von ms bleibt bin ich sehr optimistisch das sie das Konsolengaming an die Wand fahren egal ob sie nun 600 oder 800 Milliarden haben
Um die neue xbox interessant werden zu lassen müssen die mmn richtig was aus den hut zaubern mit dem gamepass wird das jefenfalls nichts ich kenne tatsächlich niemanden persönlich der das nutzt oder wenn das gut findet und ich habe mit …7..8 xbox Usern zu tun die meisten haben jedoch mehrere Konsolen ich habe die Dinger als Geburtstags Geschenke an Leute verschenkt
Glaube ein Jahr war drauf wenn ich frage ob denn intetessante Dinge mal zu haben sind
Höre ich nee weiß nicht hab ich mir so gekauft oder keine Zeit ich will erstmal das und das was ich schon hab mal durch spielen.
Wenn man aber bei Filmeportalen fragt halt Netflix und Co das wird sehr oft genutzt
Mir zeigt das das der Konsum von Videospielen ein ganz anderes paar Schuhe ist wie halt Filme und Serien das ist der anfängliche Komfort der da entsteht in unübersicht und natürlich in zig angespieltem Zeugs
Deshalb glaube ich auch wenn ms Faß im Moment vlt noch anders kommunizieren mag das nicht lange gut wenn da nicht ein Wunder entsteht
Ich befürchte das ms gegen Sonys ps5 kein Land sieht denn als konkurrenz zu epic oder steam wird das auch trotz pc Ausrichtung inzwischen auch nicht für Jubel sorgen…
Ich hoffe einfach mal für ms
Ich glaube auch Sony könnte sowas mal anbieten aber nicht so dahingetrieben ich weiß nicht warum ich fühle mich bei Playstation so gut wie nie in irgendeine Richtung getrieben bisher und das scheint stand jetzt auch so zu bleiben.
Vlt schafft ms ja wenigstens halo frisches Leben einzuhauchen in dem sie sich wieder am gamplay orientieren vlt

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Cricket für die Engländer, Jackbox-Party müsste der spirituelle “You don’t know Jack”-Nachfolger sein, aber nach den GwG hat MS sein Pulver für August wohl schon verschossen 😀

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hmm. Sagt mir alles überhaupt nichts…