Xbox Game Pass – das kommt im Mai 2019

8
835

Microsoft hat die ersten Spiele angekündigt, die sich im Mai zum Sortiment des Xbox Game Pass gesellen:

  • Wolfenstein II: The New Colossus (ab 2. Mai)
  • Wargroove (ab 2. Mai)
  • Surviving Mars (ab 9. Mai)
  • Tacoma (ab 9. Mai)
  • Black Desert (ab 9. Mai)
  • For the King (ab 10. Mai)
  • The Surge (ab 16. Mai)
  • Lego Batman 3 (ab 16. Mai)

Außerdem auch mit dabei, wie vom Hersteller selbst bestätigt:

  • Descenders (ab 7. Mai)

Wie üblich dürften sich sich in der zweiten Monatshälfte noch weitere Spiele zum Game Pass gesellen, aber die verrät Microsoft jetzt noch nicht.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mir gefällt der gp überhaupt nicht

Tabby
Gast

Dafür ein virtuelles Fleißbienchen. ??

Sebastian Essner
Redakteur

Ich habe heute auch trotz Feiertag bei uns die News für diese Website geschrieben. 😉

Tabby
Gast

Der Erste Mai wird als Tag der Arbeit, Tag der Arbeiterbewegung, Internationaler Kampftag der Arbeiterklasse oder auch als Maifeiertag bezeichnet. Er ist in Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Belgien, Teilen der Schweiz und in vielen anderen Staaten ein gesetzlicher Feiertag.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erster_Mai. ?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich dachte eigentlich, dass der 1. Mai deutschlandweit ein Feiertag ist.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Bei uns ist das nur in bestimmten Kantonen Feiertag. Ist das bei euch in dem Fall in jedem Bundesland einer?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Der Ulrich ist sich halt für nix zu Schade.^^

Vermutlich hat er die paar Zeilen schnell vom Sofa aus getippt, als im Fernsehen gerade Werbung war. 😉

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Nanu, Ulrich ackert am Feiertag?