Xbox Game Pass – das kommt noch im November 2020

5
385

Scheinbar hat Microsoft die Frequenz der Ankündigungen für ihren Dienst gerade erhöht, denn nachdem zuletzt stets nur zwei Wochen an Neuzugängen genannt wurden, somit nun die nächsten 14 Tage dran:

Abonnenten des Xbox Game Pass werden demnächst mit diesen Neuzugängen bedacht:

  • seit gestern – Gears Tactics
  • heute – Destiny 2: Beyond Light
  • heute – Planet Coaster: Console Edition
  • heute – Tetris Effect: Connected
  • 12. November – Final Fantasy VIII Remastered
  • 17. November – ARK: Survival Evolved: Explorer’s Edition
  • 19. November – River City Girls
  • 19. November – Star Renegades

Und natürlich ist ab heute auch das komplette Sortiment von Electronc Arts’ Abo-Service EA Play ohne Aufpreis auch für Game-Pass-Nutzer verfügbar.

Dafür verabrschieden sich bald diese Titel:

  • 19. November – Darksiders III
  • 19. November – Munchkin
  • 19. November – The Talos Principle
  • 19. November – Tracks: The Train Set Game

Seit der E3 2019 bietet Microsoft bekanntlich den Xbox Game Pass in drei Geschmacksvarianten an: Xbox One, PC und Ultimate (beides zusammen). Inzwischen teilt man die Vorstellung der kommenden Spiele wieder weitgehend auf, weshalb wir uns auf die Konsolen-Variante konzentrieren.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Puh, Darksiders III rechtzeitig durchgespielt 🙂 Auf River City – Girls freue ich mich besonders <3

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Ah danke gut dann muss ich mal sehen was ich in Zukunft spiele. Meine PS pro habe ich grade verkauft so lange sie noch jemand haben will und auf der Box gefühlt alles durch. Schade das mir die neuen Kisten grade doch nicht so zu sagen oder sie gar nicht bekommt.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

sensersenser
Da ist ein Tippfehler. Es geht nicht ums neue FFVII, sondern um das HD FFVIII.

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 2)
daMatt

River City Girls werde ich dann nach PS4 und Switch zum 3. mal durchsuchten. 😀

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Joa das sieht gut aus würde ich sagen. Tetris und Final Fantasy werde ich mir geben. Gears spar ich mir nach wasteland 3 bin ich erst mal bedient mit den Genre.