Xbox Game Pass – das kommt (und geht) im August 2020

3
253

Abonnenten des Xbox Game Pass werden in der ersten August-Hälfte mit jeder Menge feiner Neuzugänge bedacht:

  • heute – Darksiders: Genesis
  • heute – It Lurks Below
  • heute – The Dark Pictures: Man of Medan
  • heute – Trailmakers
  • heute – UnderMine
  • heute – Xeno Crisis
  • 13. August – Final Fantsy VII HD

…und müssen am 14. August diese Abgänge verkraften:

  • Devil May Cry 5
  • Kingdom Come: Deliverance
  • Yoku’s Island Express

Seit der E3 2019 bietet Microsoft bekanntlich den Xbox Game Pass in drei Geschmacksvarianten an: Xbox One, PC und Ultimate (beides zusammen). Inzwischen teilt man die Vorstellung der kommenden Spiele wieder weitgehend auf, weshalb wir uns auf die Konsolen-Variante konzentrieren.

neuste älteste
SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Ich hätte ja sonst bis zu ner “Complete-Edition” gewartet, aber wenn The Dark Pictures: Man of Medan nun im GP ist, schaue ich da sicher mal rein.

Eventuell prügel ich mich auch noch kurz durch DMC5, bevor es raus fliegt.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Yeah – Darksiders! Wollte ich eh holen, so direkt wieder Kohle gespart 😀

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ein Glück, das ich Devil May Cry 5 durchgezockt habt. 🙂