Xbox Game Pass – das kommt (und geht) im Juli 2020

2
328

Abonnenten des Xbox Game Pass dürfen sich in der ersten Hälfte des Juli auf diese Neuzugänge freuen:

  • 1. Juli – Fallout 76
  • 9. Juli – SoulCalibur VI
  • 9. Juli – CrossCode

…und müssen ab 15. Juli diese Abgänge verkraften:

  • Blazing Chrome
  • Dead Rising 4
  • Metal Gear Solid V

Seit der E3 2019 bietet Microsoft bekanntlich den Xbox Game Pass in drei Geschmacksvarianten an: Xbox One, PC und Ultimate (beides zusammen). Inzwischen teilt man die Vorstellung der kommenden Spiele wieder weitgehend auf, weshalb wir uns auf die Konsolen-Variante konzentrieren.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

“Blazing Chrome”? How dare you? Aber gut, ich bin ja schon zu blöd den ersten Endboss zu besiegen…*schäm*

Einfach schwach, wie es jetzt so gang und gebe wird, dass zweimal im Monat Spiele rausfallen. Und teils mehr rausfallen, als dazukommen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das Twitter Video zu den auslaufenden Spielen war lustig.