Xbox Game Pass – mit 20 weiteren Spielen zum E3-Auftakt

7
599

Als ob man ausgerechnet jetzt die Zeit hätte, sich damit zu beschäftigen…. ohne jede Vorankündigung hat Microsoft dem Sortiment des Xbox Game Pass 20 weitere Spiele hinzugefügt, die ab sofort zur Verfügung stehen:

  • Astroneer
  • Battle Chasers: Nightwar
  • Bridge Constructor Portal
  • Everspace
  • Guacamelee! 2
  • Hollow Knight
  • Lichtspeer: Double Speer Edition
  • Momodora: Reverie Under the Moonlight
  • Moonlighter
  • Neon Chrome
  • Old Man’s Journey
  • Shadow Tactics: Blades of the Shogun
  • Shenmue I & II
  • Silence – The Whispered World 2
  • Smoke and Sacrifice
  • SteamWorld Dig 2
  • Supermarket Shriek
  • Riverbond
  • Thimbleweed Park
  • Wizard of Legend

Eine ziemlich feine Auswahl – und wer weiß, womöglich kommt heute abend während der Pressekonferenz ab 22 Uhr noch mehr dazu?

7 Kommentatoren
moshschockerBort1978NefertariD00M82ChrisKong Letzte Kommentartoren
neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Der Gamepass ist echt heftig. Ich glaube jedoch, dass das irgendwo nicht gut sein kann für die Industrie. Ich meine, was wollen die denn dann noch verdienen?

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Daran darf sich Sony gerne orientieren. 🤗

Nefertari
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Nefertari

Bei mir im Gamepass werden die Spiele nicht angezeigt. Stehen die wirklich schon zur Verfügung?

Edit: wenn ich sie einzeln im Store suche werden sie als GamePass Spiele angezeigt.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Sind richtig coole spiele dabei. Das hat ms gut eingefädelt.

Guacamelee und hollow Knight habe ich zuletzt zwar gekauft aber das macht ja nichts. Sogar doppelt. Ich spiele sie auf der Xbox und sammle dann halt auf der Switch. Da gibt es ein Doppelpack mit beiden Guacamelee teilen und hollow Knight kommt ja auch

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Kann man nicht meckern. Ich glaube Stadia wirds bei Gamern, die mit einem Abo liebäugeln schwer haben. Den Casual-Fuzzi, der sich keine Konsole ins Wohnzimmer stellen will, interessiert das vielleicht wenig, aber wer weiss schon, ob Google doch noch ein paar Silberlinge abgreifen kann mit ihrem Stadiakram.

deRollEeinE
I, MANIAC
Profi (Level 3)
deRollEeinE

Da sind echt gute Sachen bei 👍🏻

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 2)
bruenchen

Sind paar schöne Titel dabei wo ich reinschauen werde. Bisher hat sich der 1€ für die 3 Monate Gamepass schon gelohnt. Allerdings sollten sie schnell Banner Saga 3 nachschieben… das würde mich sonst fertig machen 😱