Xbox Game Pass – Rebranding des Namens

3
357

Microsoft verpasst seinem Xbox Game Pass ein Rebranding, denn er hört jetzt nur noch auf den Namen “Game Pass”. Der Xbox-Name wird gleichzeitig jedoch nicht ganz fallen gelassen, da das entsprechende Logo auch in der neuen Logo-Version immer noch zu sehen ist (siehe oben).

Es ist anzunehmen, dass besagte Namensänderung mt dem bevorstehenden Launch der Xbox Series X zu tun hat. So wurde vor kurzem schon bekannt, dass die zwölfmonatige Goldmitgliedschaft bei Xbox Live nicht mehr verfügbar ist.

Die Xbox Series X erscheint pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

neuste älteste
TeddyBear83
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
TeddyBear83

Beim Launch der XBox One hiess das Motto TV, TV, TV! Bei der XBox Series X heisst es Netflix, Netflix, Netflix.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Lincoln_HawkLincoln_Hawk Könnte ich gut mit leben 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Microsoft versucht alles um Netflix zu werden😅