Xbox Game Pass – Ultimate-Version offiziell angekündigt

6
419

Und noch ein Gerücht hat sich bewahrheitet, denn Microsoft hat gestern im Rahmen von Inside Xbox eine Ultimate-Version des Xbox Game Pass angekündigt. Diese kombiniert besagten Xbox Game Pass mit Xbox Live und kostet monatlich nur 12,99 Euro – einzeln wurden bisher 9,99 Euro (Game Pass) und 6,99 Euro (Gold) fällig.

Der Xbox Game Pass Ultimate startet im weiteren Jahresverlauf.

6 Kommentatoren
senserRudi RatlosTokyo_shinjuuD00M82dasRob Letzte Kommentartoren
neuste älteste
senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Das ist ja im Prinzip sogar für den preis schon echt gut. Wenn ich nicht schon fast alles durch hätte was mich interessiert würde ich wohl zu schlagen. Die Idee ist schon nicht schlecht von der ganzen Nummer.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Auch hier dürfte es nach dem offiziellen Start bessere Preise auf ebay geben – mal gucken, was es dann letztendlich kosten wird, denn nach anfänglicher Skepsis finde ich den Gamepass ziemlich cool, um auch kleinere Titel anzutesten, ohne direkt einen Fehlkauf zu tätigen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Also für einen vernünftigen Jahrespreis könnt ich da auch schwach werden.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Oder auf die Gamescom. Da werden Gamepass Probemonate ohne Ende verschenkt.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 2)
dasRob

Also da hol ich mir lieber weiterhin Codes auf ebay. Da komme ich momentan auf 82€ für ein Jahr für beides.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC
MontyRunner

Es gibt zwei Szenarien, in denen ich mir vorstellen könnte, so einen Premium Pass zu erwerben: 1. Gold wird nicht mehr einzeln angeboten. 2. Es fliegen keine Spiele aus dem Pass raus; es kommen nur welche hinzu (wie bei EA). Bei beiden Szenarien kommt es aber auch auf den Preis an.