Xbox Game Pass – weiter auf Wachstumskurs

4
289

Microsoft hat bei Vorstellung der aktuellen Quartalszahlen bekanntgegeben, dass der Xbox Game Pass inzwischen mehr als 18 Millionen Abonnenten hat. Damit ist der Dienst weiter auf Wachstumskurs, da man bis zuletzt von 15 Millionen Nutzern sprach.

Der Xbox Game Pass ging am 1. Juni 2017 an den Start.

neuste älteste
ToMaTi
I, MANIAC
Profi (Level 2)
ToMaTi

Sehe ich wie D00M82D00M82 , absolut verdient
Preis/Leistung top!

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Sony kann ruhig mal langsam PS Now aufbohren und dort auch aktuellere Spiele anbieten. Muss ja nicht gleich zum Release sein, aber nach 3-6 Monaten auch für die größeren Titel wäre cool.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Toller Service, der Spieleneukäufe (fast) obsolet macht.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Völlig verdient! Absolut geiles Angebot. Danke Microsoft.