Xbox Game Pass – weitere Neuzugänge im August & September 2019

4
365

Seit der E3 bietet Microsoft bekanntlich den Xbox Game Pass in drei Geschmacksvarianten an: Xbox One, PC und Ultimate (beides zusammen). Entsprechend sieht die Ankündigungsliste der Neuzugänge nun etwas anders aus und seit kurzem werden auch die bald nicht mehr enthaltenen Spiele explizit aufgelistet.

Neuzugänge am 19. August:

  • Age of Empires: Definitive Edition (PC)
  • Devil May Cry V (Xbox One)
  • Stellaris (Xbox One / PC)

Neuzugänge am 22. August:

  • Ape Out (PC)
  • Kingdom Come: Deliverance (Xbox One / PC)

Neuzugänge am 27. August:

  • Bard’s Tale IV: Director’s Cut (Xbox One / PC)

Neuzugänge am 30. August:

  • Blair Witch (Xbox One / PC)

Neuzugänge am 5. September:

  • Dead Cells (Xbox One / PC)

Und wie üblich dürfte auch in der zweiten Monatshälfte einiges kommen, aber der Rest wird  erst später verraten.

neuste älteste
daMatt
I, MANIAC
daMatt

Am 5. September kommt doch auch Gears 5. Sollte das angeblich nicht auch direkt im Gamepass verfügbar sein?

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@senser
Ja, aber hauptsächlich 360-Titel. Wollte Dir nen News-Link posten, aber finde keinen. Hauptsächlich 360-Titel fliegen raus.

Die Neuzugänge sind schon ziemlich geil, aber ich hasse es, dass es jetzt scheinbar gang und gebe ist Spiele rausfliegen zu lassen. Das sollte meiner Meinung höchstens alle zwei Monate passieren, auch wenn einen das oft auch anspornt manches erst anzuspielen, bevor es rausfällt, aber kaufen, Microsoft, tue ich es deswegen nicht zwingend, der Game Pass soll kein bezahlter Demo-Service werden. Wie dumm waren wir früher, haben für die Demos in den offiziellen Spielemagazinen bezahlt…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sollte Ape Out für die One jetzt nicht rausfliegen? Dafür kommt es für den PC rein oO*?!

senser
I, MANIAC
senser

Fliegt dafür dann auch was raus?