Xbox-Live-Marktplatz-Update: 02.11.2011

0
36

Erstaunlich zurückhaltend gibt sich Microsoft diese Woche: Lediglich ein Spiel bekommen Xbox-360-Downloadfans angeboten, das zudem nicht gerade ganz oben auf den Most-Wanted-Listen gestanden haben dürfte. BurgerTime World Tour (800 MS-Punkte) ist eine leidlich originelle Neuauflage des durchaus witzigen Automaten-Oldies, bei der Ihr als Koch durch große Levels wetzt, Burger-Bestandteile zusammensucht und Euch nicht von den restlichen Zutaten erwischen lassen sollt. Neben dem heutzutage obligatorischen Mehrspieler-Modus ist der größte Kniff, dass die ursprünglich platten Spielfelder nun um einen Tumr gewickelt wurden (Nebulus lässt grüßen). Ersteindrücke sind ordentlich, aber haben muss man’s wohl kaum.

berber667
I, MANIAC
berber667

Ja Ulrich, da stimme ich Dir zu.Nachdem ich die Demo getestet habe sag ich auch: “”haben muss man´s wohl kaum””