Xbox-Live-Marktplatz-Update: 11.01.2012

4
61

Ab sofort können Fans des des guten, alten Heli-Klassikers Choplifter erneut als Mitglieder des internationalen Helicopter Rescue Teams auf Rettungsmission gehen. In Choplifter HD (1.200 Punkte), der Neuauflage des 80er-Jahre-Klassikers, werden in über 30 spektakulären Hubschrauber-Rettungsmissionen Kriegsgefangene befreit und in Sicherheit gebracht.

Außerdem versucht sich Lexis Numerique am Horror-Genre: Bei AMY marschiert Ihr mit dem namensgebenden kleinen Mädchen an der Hand durch düstere Szenarien und kriegt es mit mutierten Menschen zu tun – wer den virtuellen Beschützer geben will, sollte 800 Punkte locker machen.

Die Gold-Angebote drehen sich in dieser Woche komplett ums Thema Tower Defense:

  • Dungeon Defenders: 800 MS Points (33% Ermäßigung)
  • Orcs Must Die: 600 MS Points (50% Ermäßigung)
  • South Park: LGTDP: 400 MS Points (50% Ermäßigung)
  • Defense Grid: 400 MS Points (50% Ermäßigung)
4 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jan Soenke Steffen
12. Januar 2012 11:43

Ah… Choplifter… mein erstes eignes Spiel, damals als Modul für den VC-20, von Creative Software. Sehe gerade die Seifenblasen vor mir welche die Title-Credits aufbauen….

wenex
12. Januar 2012 10:41

gamepro hat`s mit 45von 100 punkten getestet – also finger weg

captain carot
11. Januar 2012 16:00

Ich meine, dass es ziemlich interessant sein könnte. Ich warte aber erstmal ab und mach Skyrim durch. Bis dahin dürft´s einiges an Feedback geben.

DirtyHarry
11. Januar 2012 15:48

Was meint ihr zu “”Amy””?